11 Juni
Riccardo Scamarcio meets Søren Selin at Villa Orselina
Søren Selin
Die Noblesse der nordischen Küche. Soren Selin ist ein Meister der Sinne. Seine „Arbeitsinstrumente“ bestehen aus all dem, was die einheimische Flora und Fauna zu bieten hat und der Chef benutzt, um eine unglaublich stimulierende Geschmackserfahrung zu kreieren. Fügen Sie noch zwei Michelin-Sterne hinzu, die sich seine nordische Küche seit dem Jahre 2015 verdient hat sowie einen gastronomischen Stil, der von „Punker“ zum Aristokraten geworden ist.



RESTAURANT AOC
Dronningens Tværgade 2
1302 København K
T. +45 33 11 11 45
restaurantaoc.dk
Villa Orselina
Das 5-Sterne-Boutique-Hotel Villa Orselina liegt in einem subtropischen Park mit atemberaubendem Panoramablick über den Lago Maggiore und die Tessiner Bergwelt. Das Hotel verfügt über eine Bar mit Terrasse, ein Gourmetrestaurant und ein Poolrestaurant. „la spa“ bietet ausgewählte Behandlungen, eine Saunawelt, einen Innen- und Aussenpool sowie ein Gym.

Info & Reservation: info@saporiticino.ch
Riccardo Scamarcio
OFFICIAL NIGHT
Villa Orselina

Via Santuario 10
6644 Orselina-Locarno

T. +41 91 735 73 73
villaorselina.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner